Bist du bereits im Ballett Shop Bern als Kund*in registriert?
Hast du dich mal bei uns im Ladengeschäft als Kund*in registrieren lassen? Stichfrage: Wenn du unseren Newsletter erhältst, dann bist du im Laden registriert. (Falls du NICHT bei uns im Laden registriert bist und ein Kundenkonto für unseren Onlineshop erstellen möchtest, kannst du direkt hier klicken und dich registrieren: >> ballettshopbern.ch/ch/mein-konto/)
Wenn du bei uns im Laden registriert bist, dann befolge bitte die untenstehende Anleitung, um dein Ladenkonto mit einem Onlineshopkonto zu verknüpfen.
Hinweis: Solltest du als Schule oder Lehrer*in, Profi oder Tänzer*in in Ausbildung einen Sonderrabatt bei uns im Laden haben, wird dieser ab sofort auch im Onlineshop direkt vom Verkaufsbetrag abgezogen, sofern du dich gemäss der untenstehenden Anleitung angemeldet hast und beim Kauf eingeloggt bist.
Anleitung:
- Gehe auf die Anmelde-Seite in unserem Onlineshop: >> ballettshopbern.ch/ch/mein-konto/
- Klicke unten links auf «Passwort vergessen»
- Gib die Mailadresse ein, mit der du dich bei uns im Laden registriert hast und klicke auf «Passwort zurücksetzen»*
- Du erhältst per Mail einen Link, um ein neues Passwort zu setzen
- Klicke auf den Link und setze ein neues Passwort
- Mit dem neuen Passwort und deiner Mailadresse kannst du dich nun auf unserer Anmelde-Seite einloggen: >> ballettshopbern.ch/ch/mein-konto/
- Wenn du dich erfolgreich einloggen konntest, sind dein Laden- und dein Onlineshopkonto ab sofort miteinander verknüpft.
- Hinweis: Solltest du als Schule oder Lehrer*in, Profi oder Tänzer*in in Ausbildung einen Sonderrabatt bei uns im Laden haben, wird dieser ab sofort auch im Onlineshop direkt vom Verkaufsbetrag abgezogen, sofern du dich gemäss dieser Anleitung angemeldet hast und beim Kauf eingeloggt bist.
*Hast du Fragen oder Login-Probleme oder weisst nicht, mit welcher Mailadresse du bei uns im Laden registriert bist?
Melde dich bei uns und wir helfen dir gerne weiter (031 311 30 40 / info@ballettshopbern.ch)